Seiten

Dienstag, 26. April 2022

[ #onlineübungen ] Empfehlenswert: Kostenloser Rechtschreibtrainer online - www.orthografietrainer.net


Das Team von www.orthografietrainer.net arbeitet vollständig ehrenamtlich und ist völlig überraschend nicht an einer finanziellen Verwertung der Seite interessiert. 

Dabei grenzt das Angebot fast an ein Wunder und ist höchst preisverdächtig!

Rechtschreibung interaktiv lehren und lernen
  • Kostenlos für alle: Schüler, Lehrer, Gäste
  • Über 4000 Test- und Übungssätze ab ca. 5. Klasse
  • Automatische Auswertung und Kompetenzentwicklung
  • Individuelle Trainingspläne und Lernprofile
  • Umfassende lernpsychologisch-didaktische Dokumentation
Der Rechtschreibtrainer www.orthografietrainer.de will nicht nicht Regeln einpauken, sondern eine Möglichkeit zum intensiven Üben bereitstellen. Die Übenden bekommen einen Aufgabensatz, den sie bearbeiten können. Sie können sich auch eine Hilfe zu jedem Satz aufrufen. Es gibt sofort eine Rückmeldung gibt, ob die Lösungen richtig waren oder nicht. Weiter geht es erst, wenn die Aufgabe richtig gelöst wurde.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #SCHULtopia ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen