Seiten

Freitag, 21. April 2017

[ #schularchitektur ] Pädagogische Architektur: Das offene Klassenzimmer

Von der aktuellen Bildungsdiskussion noch wenig beachtet: Die Schularchitektur

Ein großes Veränderungspotential besteht im Klassenzimmer, dem Raum, der in der Geschichte des Schulbaus bisher kaum Änderungen erfahren hat. Architekt Prof. Frank Hausmann an der Fachhochschule Aachen begegnet diesem Dilemma mit dem Forschungsvorhaben "Offenes Klassenzimmer".


Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #SCHULtopia ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen